Arbeiten im Team der Steuerberatungskanzlei Gusel
Steuerberater Mag. Walter Gusel legt seit vielen Jahren großen Wert auf das Wohlergehen und die Zufriedenheit ihrer MitarbeiterInnen. Die Steuerberatungskanzlei Mag. Walter Gusel ist ein Familienunternehmen, das nicht nur auf fachliche Kompetenz setzt, sondern auch die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sowie die betriebliche Gesundheit ihrer MitarbeiterInnen in den Mittelpunkt stellt.
Professionelle Unterstützung
Um diese Werte zu fördern, hat die Kanzlei professionelle externe Unterstützung hinzugezogen, um gezielt Maßnahmen zur besseren Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben zu entwickeln.
Maßnahmen im Detail
Diese Maßnahmen beinhalten unter anderem die Einführung von flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten, um den Bedürfnissen der MitarbeiterInnen gerecht zu werden.
Gütesiegel für Gesundheit
Die Steuerberatungskanzlei Gusel hat sich kontinuierlich für die betriebliche Gesundheitsförderung eingesetzt. Dies wird durch das seit 2016 verliehene Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) der ÖGK anerkannt.
Staatliche Auszeichnung
2021 wurde das Engagement der Kanzlei durch die Familienministerin mit dem staatlichen Gütezeichen „Familienfreundlicher Arbeitgeber“ ausgezeichnet, was die herausragenden Leistungen im Bereich MitarbeiterInnenzufriedenheit und -gesundheit unterstreicht.

„Die Zufriedenheit meiner MitarbeiterInnen ist mir wichtig. Durch die Einführung von Home-Office und den Prozess „Beruf und Familie“ haben wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben verbessert. “
Vorteile für Mitarbeiter/-innen für das Steuerberatungs-Team der Kanzlei Gusel:
Unser umfassendes Angebot an professionellen Dienstleistungen richtet sich an einen breit gefächerten Kundenkreis, der von Hausbesitzern bis hin zu gewerblichen Bauträgern reicht.
Zukunftssicherer Arbeitsplatz:
Über 20 Jahre erfolgreiche Steuerberatung mit Fokus auf nachhaltige Entwicklung zum Wohl von MitarbeiterInnen und KlientInnen.
Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Weiterentwicklungsmöglichkeit:
Direkter Kontakt, Eigenverantwortung und top ausgestattete Arbeitsplätze machen den Job spannend – mit individueller Einschulung und vielfältigen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Perfekte Work-Life Balance
In der familiären Kanzlei mit offener Kommunikation gestalten wir Arbeitszeit und -ort flexibel, um individuelle Bedürfnisse und Lebenslagen zu berücksichtigen.
Gesundheitsförderung
Seit Jahren engagiert sich die Kanzlei mit zahlreichen Maßnahmen für die Gesundheit ihrer MitarbeiterInnen.
Anerkennung und Wertschätzung
Gemeinsam außergewöhnliche Leistungen erzielen – Einsatz wird honoriert, durch leistungsgerechte Entlohnung und tägliche Anerkennung.
Ausflüge und Feiern
Als Familienunternehmen genießen wir es, abseits der Arbeit zusammen Spaß zu haben und uns besser kennenzulernen.
Sozialleistungen
Vielfältige Sozialleistungen wie Essensgutscheine, Krankenversicherung und mehr gehören zur Kanzlei-Kultur.
Erreichbarkeit
Die Kanzlei ist zentral gelegen, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, und bietet gratis Parkplätze für MitarbeiterInnen.

Manuela Lunzer, Bilanzbuchhalterin, seit über 20 Jahren im Team
„Ich arbeite nun schon über 20 Jahre in der Kanzlei. Besonders schätze ich, wie viel Vertrauen unser Chef in uns setzt und uns die Freiheit gibt, unsere Arbeit flexibel und selbstbestimmt zu gestalten“
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